• Nic Shanker ist Barkeeper bei „First Dates“
  • Privat ist er selbst verheiratet
  • Das ist seine Frau Janina

„First Dates“-Barkeeper Nic Shanker (39) und seine Frau Janina (30) sind seit 2016 verheiratet. Die beiden lernten sich einige Jahre zuvor auf einer Anti-Karnevalsparty kennen. Nic hat gearbeitet, Janina war zum Feiern dort, wie sie im „Express“ ausplaudern.

Janina hat mich angequatscht und gefragt, ob sie einen Blick unter meine Maske werfen darf“, so Nic. Sie durfte, doch statt eines Dates gab es für Janina später ein Jobangebot. Trotz Verwirrung kamen die beiden zusammen, allerdings erst drei Jahre später.

Auch interessant:

„First Dates“-Nic Shankers Frau: Das ist Janina

„First Dates“-Nic Shankers Frau Janina verrät gegenüber „Express“: „In der Zwischenzeit war ich anderthalb Jahre in London, hatte eine andere Beziehung. Als ich zurückkam, ging es dann relativ schnell. Er hatte eine Bar eröffnet – die wurde mein zweites Wohnzimmer.“

Schließlich heirateten Nic und Janina ganz romantisch im Paradies von Französisch-Polynesien und das ohne Familie. Nur die beiden, ein Fotograf und ein DJ waren anwesend. „Für uns war es der perfekte Moment. Allein im Paradies“, schwärmen die beiden im „Express“-Interview.

Mittlerweile arbeiten der „First Dates“-Star und seine Frau sogar zusammen. Mit Starkeepers haben sie ein eigenes Unternehmen. Ihre Liebe teilt das deutsche Promi-Paar gerne mit seinen Fans. So dürfen sich diese auf Instagram ab und an über süße Pärchenbilder oder witzige Videos freuen. Nic Shanker hat mit Janina offenbar das perfekte Match gefunden.