• „First Dates“ ist eine Kuppelshow bei VOX
  • Dort haben sich schon manche Paare gefunden
  • Zwei Paare erwarten sogar Nachwuchs

„First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 bei VOX ausgestrahlt. Das Prinzip der Kuppelshow ist schnell erklärt: Zwei Singles werden zu einem Blind-Date geschickt. Nach dem Treffen müssen sich die beiden entscheiden, ob sie sich wiedersehen möchten.

Schon einige Singles haben so den Partner fürs Leben gefunden. Zwei der dadurch gefundenen Paare bekommen jetzt sogar Nachwuchs. Das sind die ersten „First Dates“-Babys.

„First Dates“: Diese Paare bekommen Nachwuchs

Bei Tina und Marco hat es bei „First Dates“ gefunkt. Vor zwei Jahren lernten sie sich im Liebesrestaurant kennen, ein Jahr später folgte laut VOX die Verlobung. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und verrieten im Gespräch mit dem Sender im November 2021, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Im Frühjahr soll ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken. Auch das Geschlecht wissen die beiden bereits: Es wird ein Mädchen. 

Auch interessant:

Auch bei Krankenpfleger Thomas und Sozialarbeiterin Kristina funkte es bei „First Dates“. Es gab also nicht nur ein zweites Date, sondern das ganz große Liebesglück. Das wird nun vom Babyglück gekrönt: Im Juli soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Kristina und Thomas schickten VOX dazu eine Nachricht„Liebes Team von 'First Dates', nach einem Jahr möchten wir uns bei euch mal melden und den aktuellen Stand mitteilen. Wir sind euch dankbar, dass wir uns bei euch kennenlernen durften. Seit dem gehen wir unseren Weg gemeinsam. Seit 01. Dezember 2020 leben wir in Chemnitz zusammen. Nun erwarten wir unser gemeinsames Kind. Unser kleines Wunder soll im Juli auf die Welt kommen. Danke für alles und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Kristina und Thomas, Folge 344.“