• „First Dates“-Kellnerin Mariella ist schwanger
  • Das gab sie in der Sendung bekannt
  • Roland Trettl war perplex

Hier drehte sich für einen kurzen Moment ausnahmsweise mal nicht alles um die flirtwilligen Singles, sondern um die „First Dates“-Stars selbst.

Am Montagabend startete die Sendung mit einer zuckersüßen Überraschung: Kellnerin Mariella gab ihre Schwangerschaft bekannt. Zwar ist schon länger bekannt, dass Mariella ein Baby erwartet, doch erst jetzt wurde die Folge im TV ausgestrahlt.

„First Dates“-Mariella ist mit Zwillingen schwanger: Roland Trettl reagierte überrascht

Mariella hat sich für die Verkündung gegenüber ihrer „First Dates“-Kollegen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit einer geheimnisvollen Box in der Hand sagte sie: „Ich habe etwas Feines für euch mitgebracht.“ Roland Trettl, der in Österreich erste TV-Erfahrungen sammelte, traute sich und öffnete die Schachtel. Was hatte er plötzlich in der Hand? Einen Strampelanzug.

Pinterest
Mariella D'Auria ist schwanger mit Zwillingen 

Sichtlich irritiert brauchte der Moderator einen Moment, um sich zu sammeln. „Bist du schwanger, oder was?“, fragte er perplex. „Mit zwei“, entgegnete Mariella mit Tränen in den Augen. Ihre Kollegen fielen ihr nach der frohen Nachricht um den Hals und beglückwünschten sie zu ihrem Mutterglück.

Erst als Mariella stolz ihr kleines Babybäuchlein zeigte, realisierte auch Roland Trettl, dass es sich dabei nicht um einen Scherz handelte – und freute sich selbstverständlich mit Mariella mit. Wie schön! Dann ist die „First Dates“-Familie bald um zwei Personen reicher.

Auch interessant: