• „Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl posiert mit Freundin Yvonne
  • Er postet niedliche Bilder
  • Dazu schreibt er eine Liebeserklärung

Über diesen Instagram-Post haben sich die Follower von Fabian Kahl (31) besonders gefreut. Denn nicht nur der „Bares für Rares“-Star ist zu sehen, sondern auch seine Freundin Yvonne. Und die beiden lassen die Welt an ihrem Liebesglück teilhaben.

Fabian Kahl und Freundin Yvonne auf Wolke Sieben: „Ich liebe dich.

Bei einem gemeinsamen Strandspaziergang samt Sonnenuntergang konnten die beiden wohl nicht die Finger voneinander lassen. Fabian Kahl trägt ein gemustertes Hemd und Yvonne ein orangefarbenes Top, während sie sich auf dem Bild fast küssen.

Auf dem zweiten Foto lächelt das Paar in die Kamera und Yvonne hält sich an Fabian Kahl fest, während hinter ihnen die Sonne untergeht. Süßer geht es fast nicht mehr. Doch die Worte unter dem Post des Antiquitätenhändlers rühren nicht nur seine Freundin.

Auch interessant:

In die Caption schreibt Fabian Kahl: „Ich könnte an jedem Ort dieser Welt sein. Ganz egal wo. Solange du bei mir bist, ist dort auch mein Herz. Und wo mein Herz ist, da bin ich Zuhause.“ Auf den Post reagiert Fabian Kahls Freundin Yvonne mit drei Herzen und: „Ich liebe dich.

Auch die Follower des „Bares für Rares“-Händlers sind von den süßen Pärchenbildern hingerissen. Ein User kommentiert: „Zauberhaftes Pärchen“ und eine andere ist von der Caption begeistert: „Schöne Worte und ein tolles Paar.