Nadine Klein (33) und Alex Hindersmann (29) kamen letztes Jahr durch die RTL-Show „Die Bachelorette“ zusammen. Doch ihre Beziehung hielt nicht lange an, bereits Anfang November 2018 trennten sich die beiden.

Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein ist verliebt

Nun ist die Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein frisch verliebt: Mit einem Bild auf Instagram macht sie deutlich, dass sie wieder vergeben ist. Auf dem Foto sehen sich die Ex-„Bachelorette“ und ein Mann mit blonden Haaren tief in die Augen, beide strahlen dabei um die Wette.

Viel ist noch nicht über Nadine Kleins neuen Freund bekannt, doch in einem neuen Interview packte sie einige Details um den neuen Mann an ihrer Seite aus.

Noch vor einigen Monaten sah es danach aus, als ob Alex Hindersmann und Nadine Klein als Paar nochmal eine Chance haben könnten. Zumindest hatte Alex in einem Interview gesagt, dass er weiterhin um das Herz von Nadine kämpfen wolle.

Kurz nach dem Beziehungs-Aus wurden Gerüchte laut, dass Alex eine Affäre gehabt haben soll. Der Grund: Er postete kurz nach dem Bekanntwerden der Trennung ein Bild der GNTM-Kandidatin Gerda auf Instagram.

Gerda Lewis „Bachelorette“ 2019 Instagram

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Faktencheck

„Bachelorette“ 2019: Das müsst ihr über Gerda Lewis wissen