Lange hielt das Glück von „Bachelorette“ Nadine Klein (33) und ihrem Auserwählten Alex Hindersmann (30) nicht an. Die beiden gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt und obwohl Alex Hindersmann um seine Nadine kämpfen möchte, scheint bei den beiden kein Happy End mehr in Sicht zu sein.  

Pinterest
Nadine Klein und ihr Alex: Erste Worte und erstes Selfie nach dem Finale

Nadine Klein: Trennung wegen Affäre?

Nun wurden allerdings Gerüchte laut, dass Alex eine Affäre gehabt haben soll. Der Grund: Alex postete kurz nach dem Bekanntwerden der Trennung ein Bild der GNTM-Kandidatin Gerda auf Instagram. Lief da etwa was zwischen Gerda und dem Ex-„Bachelorette“-Kandidaten? 

Für Nadine Klein ist die Trennung noch immer ein sehr emotionales Thema. In einem Interview mit „Bild“ sprach die diesjährige „Bachelorette“ über die Fremdgeh-Gerüchte. Was Nadine Klein zu den Gerüchten sagt, erfahrt ihr im Video.