Die Liebe zwischen „Bachelorette“ Nadine Klein (32) und Alex Hindersmann (29) hielt nicht lange. Erst im September posteten die beiden ihr erstes glückliches Selfie nach dem Finale und Fans waren sich sicher, dass Nadine und Alex wie füreinander geschaffen sind. Doch nun verlautbarte Alex traurig auf Instagram die Trennung. 

Während Fans dem sympathischen Alex und der hübschen Nadine nun gut zusprechen, ist die frühzeitige Trennung für „Bachelorette“-Kandidaten wie Rafi Rachek (28) ein gefundenes Fressen.

„Bachelorette“-Rafi stellt Alex' Trauer-Post nach

Auf seinem Instagram-Account postete er ein Foto, das an das von Alex erinnern und es lächerlich wirken lassen soll. Dazu schreibt Rafi einen ziemlich fiesen Text:

„Mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von mir erfahrt, dass ich mich von meinem alten IKEA Bett Nadine getrennt habe!!! Ich habe in den letzten Tagen & Wochen in richtigen Nächten gemerkt, dass in vielen Dingen das Bett nicht gut standhält“, fängt Rafi seinen Post an.

„Für mich war es leider der Grund, dieses abzugeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hierzu auch gar nicht mehr sagen will. Wichtig ist noch zu sagen, dass mein Bett nicht auf dem Schrottplatz gelandet ist, sondern auf ebay Kleinanzeigen ein neues Zuhause gefunden hat. Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt, es muss so aussehen, als würde ich trauern“, geht es in dem Post weiter, der mit Hashtags wie #missyou, #brokenheart oder #love endet.

„Bachelorette“-Rafis Fans sind enttäuscht

Die Fans finden Rafis Post alles andere als lustig. In den Kommentaren verleihen sie ihrem Unmut Ausdruck. So meint ein Fan: „Einfach nur dumm und charakterlos, pfui.“