• Home
  • Stars
  • Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein: Sie verrät, wie sie 15 Kilo abgenommen hat

Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein: Sie verrät, wie sie 15 Kilo abgenommen hat

Nadine Klein ist beim „Bachelorette“-Finale völlig aufgelöst
2. Juni 2019 - 07:30 Uhr / Nadine Miller

Nadine Klein war nicht grundlos „Die Bachelorette“ 2018. Die Blondine ist schön, witzig, klug und hat eine atemberaubende Figur. Doch es gab auch Zeiten, in denen Nadine unzufrieden war mit ihrem Körper. Im Video erfahrt ihr, wie sie es geschafft hat, 15 Kilo abzunehmen.

Der letztjährigen „Bachelorette“ Nadine Klein (33) könnte es derzeit nicht besser gehen. Sie ist frisch verliebt und hat die Beziehung zu ihrem neuen Freund Tim erst kürzlich auf Instagram öffentlich gemacht.

Mit einem Bild machte sie deutlich, dass sie wieder vergeben ist. Auf dem Foto sehen sich die Ex-„Bachelorette“ und ihr neuer Freund tief in die Augen, beide strahlen dabei um die Wette.

Viel ist noch nicht über Nadine Kleins neuen Freund bekannt, doch in einem neuen Interview packte Nadine einige Details um den neuen Mann an ihrer Seite aus.

Nadine Klein glänzt mit atemberaubender Figur

Doch nicht nur eine neue Liebe lässt Nadine Klein strahlen. Sie ist derzeit auch in Topform. Das beweist sie immer wieder auf Instagram, wenn sie ihren tollen Körper in Pose bringt. Allerdings gab es auch Zeiten, in denen Nadine Klein sich nicht wohl in ihrer Haut gefühlt hat.

In einem Interview mit „Intouch Online“ verriet sie, dass sie mal 15 Kilo mehr auf den Rippen hatte. Doch irgendwann sei der Punkt gekommen, an dem die Schönheit etwas verändern wollte. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und ihrem neuen Freund Tim gefällt das sicherlich genauso gut wie Nadine selbst.