Gerda Lewis ist die „Die Bachelorette“ 2019

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gerda war seit Beginn der DSDS-Staffel begeistert von Kandidat Davin

24. Mai 2019 - 08:24 Uhr / Tina Männling

Lange wurde gerätselt, nun ist es bestätigt: Gerda Lewis ist „Die Bachelorette“ 2019. Die Single-Dame war schon bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen und sucht in der Sendung nun den Mann fürs Leben.  

Bald werden bei „Die Bachelorette“ wieder die Rosen vergeben. In diesem Jahr sucht Gerda Lewis (26) nach ihrem Traummann. Das wurde nun von RTL bestätigt. Die 26-Jährige wurde durch „Germany’s Next Topmodel“ bekannt und ist eine erfolgreiche Influencerin.  

Gerda Lewis ist die „Bachelorette“ 2019

Gerda Lewis sucht als „Bachelorette“ bald einen Mann, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. „Generell brauche ich auf jeden Fall jemanden, der sich mit mir in der Zukunft etwas vorstellen kann, wie Kinder oder ein Haus“, erzählte das Model, das bereits seit einem Jahr Single ist.  

Gerda Lewis

Gerda Lewis wurde schon vor der Verkündung als heiße „Bachelorette“-Kandidatin gehandelt. Zunächst dementierte Gerda jedoch die Gerüchte, was allerdings wegen der Geheimhaltungspflicht nicht unüblich ist. Nun darf sie bald die Rosen auf RTL verteilen.  

Welche Männer der neuen „Bachelorette“ Gerda Lewis dabei zur Auswahl stehen, ist noch nicht bekannt.