• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Gemeinsames Essen im Hotel

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Gemeinsames Essen im Hotel

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco
29. Januar 2019 - 12:27 Uhr / Charlotte Weiß

Eine überraschende Entwicklung: Nach ständigen Auseinandersetzungen im Dschungelcamp und der anschließenden Versöhnung beim großen Wiedersehen wurde das Ex-Paar Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki nun bei einem gemeinsamen Dinner in Australien gesichtet.

Evelyn Burdecki (30) und Domenico de Cicco (35) lernten sich in der Verkupplungs-Show „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Nachdem bekannt wurde, dass die Ex von Domenico ein Kind erwartet, folgte schon kurz darauf jedoch die Trennung.

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Kam es endlich zu einer Aussprache?

Schon vor ihrer gemeinsamen Dschungelcamp-Teilnahme haben sich Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco scheinbar nicht ausgesprochen. Natürlich war daher Streit vorprogrammiert und es kam im australischen Dschungel sogar zur richtigen Schlammschlacht zwischen Evelyn und Domenico.

Erst beim „großen Wiedersehen“ entschuldigte sich Domenico bei Evelyn und sie verzieh ihrem Ex. Doch anscheinend besteht auch nach dem Camp Redebedarf, denn das Ex-Paar wurde nun bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet.

Verstehen sich die beiden etwa wieder, oder führte die Aussprache zu einem erneuten Streit? Mehr zu ihrem gemeinsamen Dinner seht ihr in unserem Video.