Am Samstag gewann Evelyn Burdecki (30) das Dschungelcamp 2019. Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin hielt bis zum Ende durch und gewann neben der Dschungelkrone auch eine Siegerprämie, mit der Evelyn schon feste Pläne hat. Doch nicht nur das hat sich seit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme verändert.  

Pinterest
Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki hat im Dschungel abgenommen

Dank ihrer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnahme hat Evelyn Burdecki auch richtig viel abgenommen. Das lag bestimmt zum einen an der Dschungeldiät - immerhin gab es für die Kandidaten oft nur karge Mahlzeiten – und zum anderen an den körperlichen Aufgaben für die Teilnehmer.  

Nach ihrem Dschungelcamp-Sieg kann sich Evelyn nun wieder auf leckeres Essen freuen und griff schon gleich wieder zu Süßigkeiten. Das hat sich die Dschungelkönigin 2019 allerdings auch redlich verdient.  

Wie viel Evelyn Burdecki durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp abgenommen hat, erfahrt ihr im Video.  

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ist unangefochtene Siegerin

Dschungelcamp 2019 Voting-Ergebnisse: So wurde abgestimmt