Bei Estefania Wollnys (17) letzter Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von ihr wissen, wie es bei ihr mit Nachwuchs aussieht. So fragte der Fan: „Möchtest du selber auch mal Kinder?“ 

Die Antwort der Wollny-Tochter ist überaus eindeutig. Estefania schreibt „Jaaaa“ und versieht ihre Antwort mit einem Affen-Emoji, das sich die Augen zuhält.

Da scheint der Kinderwunsch in der Familie zu liegen. Estefanias Geschwister Sylvana, Calantha und Jeremy Pascal sind bereits Eltern. Auch Schwester Sarafina hegt schon seit Langem den Wunsch nach einer eigenen Familie. Bisher wollte es bei ihr allerdings noch nicht klappen. 

Estefania Wollny: Will sie eine Großfamilie?

Bis sie tatsächlich Mutter wird, wird bei Estefania Wollny aber wohl noch einiges an Zeit vergehen. Momentan ist die Wollny-Tochter Single, wie sie in ihrer Instagram-Story bestätigt. Außerdem muss sie sich erst einmal auf die Schule konzentrieren.

Da die 17-Jährige zuletzt viel krank war, muss sie das Schuljahr wiederholen. Wie viele Kinder Estefania Wollny einmal haben möchte, hat sie noch nicht verraten. Ob sie auch mal eine Großfamilie wie Mutter Silvia haben wird, bleibt also abzuwarten.