Um Estefania Wollnys (17) Liebesleben und die Tatsache, ob sie aktuell einen Freund hat oder nicht, sind derzeit einige Gerüchte im Umlauf. Erst vor Kurzem wurde spekuliert, die 17-Jährige sei sogar verlobt.

Der Grund? An ihrem Ringfinger glitzerte ein vermeintlicher Verlobungsring - ein großer Klunker. Auf Social Media klärte sie daraufhin auf: „Nein, ich bin nicht verlobt. Calantha, Loredana und ich haben uns einen Ring gekauft.“

Die Wollnys: Estefania klärt auf

Jetzt startete Estefania Wollny in in ihrer Instagram-Story eine kleine Fragerunde für ihre Fans. Neben Komplimenten und allgemeinen Fragen wollen die Follower auch wissen: „Hast du einen Freund?

Darauf schreibt die Wollny-Tochter ein trockenes „Nein“. Das sollte deutlich genug sein. Sollte es bei Estefania irgendwann so weit sein, kann man sich sicher sein, dass ihre Follower es erfahren werden.

Die Wollnys: Estefania im Krankenhaus

Doch bevor sie an einen Freund denken kann, muss Estefania erstmal das Schuljahr wiederholen. Die 17-Jährige hat in diesem Jahr aufgrund ihrer Krankheit und den dazugehörigen Krankenhausaufenthalten zu viel verpasst.

Seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus im Sommer hat Estefania Wollny auch einige Kilos verloren. In ihrer Instagram-Story erzählte sie, sie habe zehn Kilo abgenommen. Gewichtsverlust hin oder her – die Gesundheit ist dann doch immer noch das Wichtigste.