• Estefania Wollny ist vergeben
  • Ihr Freund hat die Großfamilie bereits kennengelernt
  • Wie denkt Silvia Wollny über ihn?

Estefania Wollny (20) ist glücklich vergeben. Mit ihrem Freund teilt sie regelmäßig süße Pärchen-Fotos und Liebesbekundungen bei Instagram. Auch seine Familie hat sie bereits kennengelernt, wie sie ihren Fans auf der Plattform verriet.

Wie Silvia Wollny (57) gegenüber „In Touch“ erzählt, habe auch sie den Freund ihrer Tochter bereits persönlich getroffen. Doch wie findet das Wollny-Oberhaupt eigentlich Estefanias Partner?

Auch interessant:

Silvia Wollny über Estefanias Freund: „Er ist ein netter Kerl“

„Er ist ein netter Kerl“, findet Silvia Wollny und fügt hinzu: „Ich kenne ihn jetzt noch nicht so gut, aber bislang macht er einen sympathischen Eindruck auf mich.“ Sie hoffe außerdem, dass die beiden lange zusammenbleiben und freue sich über das Liebesglück ihrer Tochter – wie schön!

Bei der Wollny-Großfamilie ist auch sonst einiges los und es gibt außer Estefanias jungem Glück noch mehr Grund zur Freude. Bei Instagram verkündete Silvia Wollny kürzlich die freudige Nachricht, dass sie wieder Oma werde, einen Tag später folgte sogar noch eine zweite Baby-Verkündung.

„Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zwei Mal Oma werde. Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen“, schrieb sie. Wer die werdenden Eltern sind, hat sie allerdings bisher noch nicht verraten.