• Silvia Wollny verkündet freudige Neuigkeiten
  • Sie wird gleich zweimal Oma
  • Wer steckt hinter dem neuen Nachwuchs?

Jetzt kommen die Baby-News wie auf dem laufenden Band. Silvia Wollny (57) hatte erst vor einem Tag bekannt gegeben, erneut Oma zu werden – nun folgen die nächsten schönen Nachrichten.

Silvia Wollny verkündet: Sie wird gleich zweimal Oma

Silvia Wollny wird sogar zweimal Oma. Das erklärte sie, wie schon so oft, via Instagram. „Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde [...]“, so das Familienoberhaupt. Und auch dieses Mal behält sie für sich, wer die glücklichen Eltern ihres nächsten Enkelkindes werden.

Jetzt darf man sich also schon auf zwei neue Elternpaare bei den Wollnys freuen – oder werden etwa Zwillinge die Großfamilie bereichern?

Auch interessant: