• Familienmutter Silvia Wollny ist bereits 15-fache Großmutter
  • Jetzt kommt das 16. Enkelkind
  • Das verkündet sie stolz

Silvia Wollny (57) hat schöne Neuigkeiten zu verkünden. Sie wird wieder Oma. Damit wird die Großfamilie um ein neues Mitglied erweitert.  

Wie süß: Eines der Wollny-Kinder bekommt Nachwuchs

„Wenn aus Liebe leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma“, verkündet Silvia Wollny die frohen Baby-News bei Instagram.  

Dazu postet sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ein positiver Schwangerschaftstest, ein Ultraschall-Bild und süße Baby-Schuhe abgebildet sind. Für Silvia Wollny ist es schon das sage und schreibe 16. Enkelkind

Auch interessant:

Doch wer ist die werdende Mutter? Das bleibt wohl vorerst noch Silvias Geheimnis, denn in ihrem Instagram-Post verrät sie es noch nicht. Schon in der Vergangenheit wurde ihr die Ehre zuteil, die Schwangerschaft einiger ihrer Töchter als Erste zu verkünden.  

Wer sich diesmal über Nachwuchs freuen darf, bleibt also abzuwarten, doch wir sagen schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch!