• Wollny-Tochter Estefania ist super glücklich
  • Sie ist in einer Beziehung
  • Jetzt zeigt Estefania ihren Freund

Estefania Wollny (20) hat sowohl Glück im Beruf als auch in der Liebe. Die Sängerin schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und präsentiert am 1. Juli nicht nur ihre neue Single „Sommerliebe“, sondern auch ihren Freund.  

Dieser durfte nämlich im dazugehörigen Musikvideo mitspielen – wie verliebt die beiden sind, wird bei den Szenen im Clip mehr als deutlich. Estefania und ihr Freund küssen sich am Strand, schmusen beim Sightseeing oder haben eine Menge Spaß beim Kamelreiten. 

Das ist Estefania Wollnys Freund

Zwar dürfen wir jetzt endlich Estefania Wollnys Freund sehen, viele Informationen hat die Sängerin über ihn aber noch nicht bekanntgegeben. So kennen die Fans weder seinen Namen noch genaueres zur Kennenlern-Story. Lediglich, dass ihr Liebster 21 Jahre alt ist, gab sie bereits auf Instagram preis. 

Sicherlich werden wir schon bald mehr über Estefanias Freund erfahren. Schließlich wird das Leben der Wollny-Familie für die Serie „Die Wollnys“ von Kameras begleitet. Dort könnte auch Estefanias Freund zu sehen sein.  

Inzwischen sind die meisten Wollny-Schwestern in festen Händen. Während Sarafina mit ihrem Peter verheiratet ist, sind Sylvana und Lavinia mit ihren Freunden verlobt und Sarah-Jane mit ihrem Freund noch ohne Ring glücklich. 

Auch interessant: