• Leony ist in der DSDS Jury
  • Ist die hübsche Sängerin vergeben?
  • Erfahrt hier, ob Leony einen Freund hat

Hat Leony einen Freund? Aktuell läuft die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und mit in der Jury sitzt Sängerin Leony (25). Unter den Juroren der finalen DSDS-Staffel, Dieter Bohlen (68), Pietro Lombardi (30) und Katja Krasavice (26), ist Leony eher eine Unbekannte. Bei den Zuschauern kommt die „Remedy“-Interpretin super an und das Interesse an ihr ist groß.

Hat DSDS-Leony einen Freund?

Über die Popsängerin ist wenig Privates bekannt. So auch zu Leonys Freund. Gegenüber „Bild“ hat Leony verraten, ob sie zwischen ihrer Arbeit noch Zeit für eine Beziehung findet und ob sie jemanden an ihrer Seite hat.

Auch interessant:

Pietro Lombardi Dieter Bohlen DSDS

Promi Quiz

Wer gewann 2018 bei DSDS?

Für die Frage nach einem Freund findet Leony im Oktober 2022 klare Worte: „Ich bin glücklicher Single.“ Darüber werden sich die ein oder anderen Zuschauer sicher freuen, den die hübsche Blondine begeistert bei DSDS.

Weiter verrät die Sängerin: „Momentan habe ich gar keine Zeit und bin ehrlich gesagt nicht auf der Suche. Ich sage jetzt zwar nicht: ,Auf gar keinen Fall eine Beziehung‘, aber wenn es nicht passiert, passiert es nicht.

Auch wenn Leony keinen Freund hat, ist sie glücklich: „Ich bin sehr, sehr gerne alleine. Auch als Kind bin ich schon immer sehr gerne alleine gewesen. Wenn ich momentan einen Tag nur mal für mich alleine habe, bin ich da sehr froh drüber.“