• Home
  • Stars
  • „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey übernimmt Rolle in „Grey's Anatomy“

„Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey übernimmt Rolle in „Grey's Anatomy“

Jennifer Grey spielt bald bei „Grey's Anatomy“ mit

Wir kennen sie alle aus „Dirty Dancing“, bald wird Jennifer Grey auch in der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“ eine Rolle übernehmen. Die „Baby“-Darstellerin soll sogar mehrere Folgen lang in der Serie zu sehen sein.  

Jennifer Grey (58) kennen wir eigentlich als „Baby“ aus „Dirty Dancing“. Seit ihrem größten Erfolg in dem Kultfilm sind schon etliche Jahre vergangen, nun möchte Jennifer Grey wieder durchstarten. Bald wird die Schauspielerin in der beliebten Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ zu sehen sein.  

Jennifer Grey bei den Tony Awards

Jennifer Grey: Neuer Karrierestart mit „Grey's Anatomy“

Seit ihrem Erfolg bei „Dirty Dancing“ bekam Jennifer Grey keine großen Rollen mehr. Schuld an ihrer Karrierepleite war wohl Jennifer Greys Nasen-OP, nach der die Schauspielerin völlig anders aussah. Die Rolle in „Grey’s Anatomy“ ist für Jennifer Grey eine tolle Gelegenheit, sich in Hollywood wieder zurückzumelden.  

Welche Rolle Jennifer Grey bei „Grey’s Anatomy“ spielen wird, ist noch nicht bestätigt, allerdings wird darüber schon kräftig spekuliert. Jennifer Grey ist jedoch nicht die einzige in ihrer Familie, die bei „Grey’s Anatomy“ zu sehen ist.

Welches Familienmitglied von Jennifer schon bei der Serie mitspielte und was bis jetzt über Greys Rolle bekannt ist, erfahrt ihr im Video.