• Dieter Bohlen spricht Klartext
  • In einem Interview packt er über Thomas Gottschalk aus
  • SO steht er wirklich zu ihm

Komisch“? Das denkt Poptitan Dieter Bohlen (68) über den „Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk (72). Im Interview mit „Stern“ packt die DSDS-Ikone aus, was sie von ihrem ehemaligen „Das Supertalent“-Kollegen hält.

Dieter Bohlen: Harte Worte über Thomas Gottschalk

Dieter Bohlen, der 2023 Juror der letzten DSDS-Staffel ist, plaudert aus: „Thomas ist keiner, der anderen ihren Erfolg gönnt. Ich war ja zehnmal bei 'Wetten, dass..?', und das war immer komisch.“

Auch über Gottschalks Umgangsformen hat Bohlen was zu sagen: „Ich erinnere mich noch genau, die Sommersendung auf Mallorca, alle bejubeln meinen Auftritt, danach gehe ich zu Thomas rüber – und der gibt mir nicht mal die Hand.“

Auch interessant:

Aber damit noch nicht genug: „Ich mag es nicht, wenn Gottschalk Quatsch über mich erzählt, bloß, weil er mal wieder ein Buch promoten muss. Das rücke ich dann schon gerade“, berichtet Dieter Bohlen im „Stern“.

Denn Thomas Gottschalk hatte in seinem Buch nichts Gutes über Dieter Bohlen während ihrer gemeinsamen Zeit beim Supertalent zu berichten. Auch in den letzten Jahren teilten die beiden immer wieder gegeneinander aus. Die Entertainer werden wohl keine Freunde mehr und gehören zu den Stars, die sich nicht leiden.