In diesem Jahr sitzt Sarah Lombardi (26) neben Dieter Bohlen (65) und Bruce Darnell (62) am Jurypult von „Das Supertalent“. Ihr Debüt hat Sarah bereits hinter sich – und das erfolgreich. Auch Dieter ist stolz auf die ehemalige DSDS-Kandidatin und versteht sich offensichtlich blendend mit ihr.

Dieter Bohlen hat einen witzigen Spitznamen für Sarah Lombardi

Das beweist auch ein neues Instagram-Video des Poptitans: Er postete ein Video, in dem er mit Sarah Lombardi über „Das Supertalent“ spricht. Er offenbart, dass sich der Poptitan einen witzigen Spitznamen für seine Jury-Kollegin ausgedacht hat.

So nennt Dieter Bohlen die Sängerin „Klein-Puschelchen“. Wie dieser Spitzname zustande gekommen ist, verrät er allerdings nicht.

Die zwei Juroren überlegen inzwischen, gemeinsam in der TV-Show zu singen. Die Idee für den Auftritt zu zweit lieferte Sarah Lombardi. Mal sehen, ob es bei „Das Supertalent“ wirklich zum Duett kommen wird.

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi kennen sich schon etliche Jahre. Auf Instagram teilte Dieter erst kürzlich ein Video mit Sarah und zeigte sich ganz verblüfft: „Nichts hat sich verändert! Sarah sieht noch aus wie 2011.“