• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen und Sarah Lombardi: „Nichts hat sich verändert“

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi: „Nichts hat sich verändert“

Dieter Bohlen ist verblüfft, wie wenig sich Sarah Lombardi seit DSDS verändert hat
13. August 2019 - 13:29 Uhr / Fiona Habersack

Sarah Lombardi und Dieter Bohlen sitzen in diesem Jahr gemeinsam in der Jury von „Das Supertalent“. Auf Instagram postet Dieter jetzt ein Video mit Sarah und zeigt sich überrascht, wie wenig sich die Sängerin seit DSDS verändert hat.

Wie die Zeit vergeht! Acht Jahre ist es inzwischen her, dass Sarah Lombardi (26) bei DSDS teilnahm. Damals belegte sie den zweiten Platz und lernte nicht nur ihren Ex-Mann Pietro Lombardi (27), sondern auch Poptitan und Dauer-Juror Dieter Bohlen (65) kennen. 

Sarah Lombardi und Dieter Bohlen beim „Supertalent“ wiedervereint 

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi kennen sich also schon etliche Jahre und scheinen sich auch heute noch blendend zu verstehen. Auf Instagram teilt der Musiker ein Video mit Sarah und zeigt sich ganz verblüfft: „Nichts hat sich verändertSarah sieht noch aus wie 2011.

In diesem Jahr ist Sarah Lombardi die neue „Supertalent“-Jurorin und sitzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell (62) am Jurypult. Ihr Debüt bei „Das Supertalent“ hat Sarah bereits hinter sich – und das erfolgreich. Auch Dieter ist stolz auf die ehemalige DSDS-Kandidatin. Auf Instagram teilt er ein Bild mit Sarah und schreibt: „Alles toll gelaufen am ersten Tag!