2018 wurde Schauspieler Benedict Cumberbatch von der Tierrechts-Organisation PETA mit zu den schönsten veganen Celebrities gewählt. In einem Interview mit „Time Out London“ outete sich der „Avengers“-Star als vegan: „Ich ernähre mich pflanzlich“, antwortete er auf die Frage, wie er sich für „Avengers: Infinity War“ in Form gebracht hat. Das hat offensichtlich sehr gut funktioniert.

Jennifer Lopez, Miley Cyrus, Liam Hemsworth: Diese Stars leben vegan

Auch Jennifer Lopez schwört auf eine vegane Diät – und ihr Hammer-Körper gibt ihr Recht „Ich liebe es, dass ich mehr Gemüse esse. Ich fühle mich damit so viel besser“, so die Schauspielerin und Sängerin in der Radio-Show „Z100“. Das einzige, was sie vermisst: Butter!

Miley Cyrus gehört seit 2014 zur Gruppe der veganen Promis. Ihr Mann Liam Hemsworth zog ein Jahr später nach. Gegenüber „Men's Fitness“ erzählte er, dass er vegan lebt, seit er von der schlechten Behandlung der Tiere erfahren habe.