• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Estefania Wollny gibt Einblick in ihren neuen Song

Die Wollnys: Estefania Wollny gibt Einblick in ihren neuen Song

Estefania Wollny bei einer Veranstaltung im Mai 2019
5. Juli 2019 - 16:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Anfang des Jahres veröffentlichte Estefania Wollny ihre erste eigene Single unter dem Titel „Wo auch immer du bist“. Nun gibt sie auf Instagram einen Einblick in ihr neues Lied. Am 19. Juli erscheint „Keine Liebeslieder“.

Estefania Wollny (17) baut sich schon seit Monaten eine Gesangskarriere auf. Der Sprössling von Silvia Wollny (54) startete diese Anfang des Jahres mit ihrem ersten eigenen Titel „Wo auch immer du bist“. Ihre Fans waren begeistert von dem Stück und verlangten nach mehr. Nun liefert der TV-Star Nachschub.

Estefania Wollny: Ihre zweite Single erscheint am 19. Juli

Mit „Keine Liebeslieder“ möchte Estefania Wollny ihre Karriere weiter voranbringen. Der Song erscheint am 19. Juli und bereits jetzt gibt sie uns auf Instagram einen Einblick in das Stück. Diese freudigen Nachrichten verkündete die Wollny-Tochter in einer schwierigen Zeit. Denn Estefania Wollny lag im Krankenhaus und was passiert war, wusste erst einmal keiner.

Im gleichen Atemzug mit ihrem Krankenhaus-Update gab Estefania aber dann gleichzeitig ihre neue Single preis. Dazu schrieb sie:

„Eine Sache, auf die ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe, ist, die Fertigstellung meines nächsten Songs, den ich schon vor einigen Wochen aufgenommen habe. Mir gibt er Kraft und ich hoffe, euch wird er auch gefallen. 'Keine Liebeslieder' heißt die Nummer und alle Mädels werden genau verstehen, was ich meine.“

Estefania Wollny: Ihre Fans sind begeistert

Auch wenn der Instagram-Post nur einige wenige Sekunden ihres neuen Liedes beinhaltet, so sind ihre Fans bereits hin und weg. „Hey, ganz ehrlich. Ich finde den neuen Song 'Keine Liebeslieder' total gelungen. Mach weiter so“, lautet ein Kommentar eines Instagram-Nutzers.

Estefania und Silvia Wollny beim „BILD“ Hamburg-Renntag 2014
Estefania und Silvia Wollny im Rampenlicht

Und mit dieser Meinung ist dieser User nicht allein. Dass die TV-Persönlichkeit gut singen kann, bewies Estefania Wollny schon beim DSDS-Casting. Sie begeisterte die Jury rund um Dieter Bohlen (65) in der ersten Runde, musste die Show jedoch im Recall verlassen. An ihrem Traum, Sängerin zu werden, hält Estefania aber fest.

Unterstützung auch von den restlichen Wollnys

Sicherlich gibt auch ihre Familie ihr viel Kraft, dieses Vorhaben zu verwirklichen. So ist Estefania nicht die einzige, die ihre neue Single auf den sozialen Netzwerken bewirbt. Auch ihre Schwester Sarafina Wollny (24) postete den kurzen Ausschnitt und schreibt dazu unter anderem „#stolz“.

Auch dort zeigen sich die Nutzer überwiegend begeistert. So findet ein User: „Mega toller Song und echt super Stimme, weiter so Estefania.“ Das ganze Lob wird den Wollny-Sprössling sicherlich bestärken, weiter am Erfolg zu arbeiten. Und wer weiß, vielleicht ist ja „Keine Liebeslieder“ schon bald der große Durchbruch der Sängerin. Ab dem 19. Juli ist Estefania Wollnys Single auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.