• Home
  • Stars
  • „Die Wollnys“: Estefania spricht über Baby-Wunsch

„Die Wollnys“: Estefania spricht über Baby-Wunsch

Estefania Wollny hegt einen Kinderwunsch
4. November 2020 - 18:01 Uhr / Philine Szalla

Bei Familie Wollny wird der Kinderwunsch großgeschrieben. Das ist nicht nur bei Mutter Silvia der Fall, sondern auch bei ein paar ihrer Sprösslinge. Auch sie gründen häufig früh eine Familie oder haben das noch vor, so auch Estefania.

Silvia Wollny (55), das Oberhaupt der Wollnys, hat ganzen elf Kindern das Leben geschenkt. Da ist es kein Wunder, dass auch ihre Sprösslinge fleißig an der Nachwuchsplanung arbeiten. Auch Tochter Estefania Wollny (18) hegt einen Baby-Wunsch.

Estefania Wollny wünscht sich selbst Kinder

Estefania Wollny ist gerade erst volljährig, weiß aber schon genau, was sie will, auch bezüglich der Familienplanung. Auf Instagram stellt ein User ihr die Frage: „Kannst du dir irgendwann vorstellen, Kinder zu bekommen?

Daraufhin hat die angehende Sängerin eine klare Antwort. Was sie zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Sonst plant Estefania noch ihre berufliche Zukunft. Eine Gesangskarriere steht bei dem Wollny-Kind hoch im Kurs. Estefania Wollny nahm nämlich schonmal am DSDS-Casting teil und veröffentlichte bereits erste Singles.