• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny verrät: So viele Kinder möchte sie haben

Estefania Wollny verrät: So viele Kinder möchte sie haben

Estefania Wollny weiß schon, wie viele Kinder sie mal möchte

Estefania Wollny kommt aus einer richtigen Großfamilie. Die 17-Jährige hat insgesamt zehn Geschwister. Bei ihrer eigenen Familienplanung möchte die Wollny-Tochter allerdings einen anderen Weg einschlagen.  

Eine eigene Familie zu gründen, dafür hat Estefania Wollny (17) noch viel Zeit. Allerdings weiß die 17-Jährige schon jetzt, wie diese einmal aussehen soll. Auf Instagram beantwortete der Wollny-Spross kürzlich Fragen der Follower. Einer wollte von der Sängerin wissen, wie viele Kinder sie denn einmal haben möchte.  

Estefania Wollny: Großfamilie oder wenig Kinder?

Estefania Wollnys Antwort auf diese Frage überrascht. „Zwei oder drei“, schreibt die 17-Jährige in ihrer Instagram-Story. Auch einige ihrer Follower haben mit dieser Antwort wohl nicht gerechnet, denn prompt wurde nachgehakt, weshalb Estefania keine Großfamilie möchte. Als Antwort postet diese lediglich Schulter zuckende Emojis.  

Estefania Wollny: Ihr Auftritt beim „ZDF-Fernsehgarten“ wurde ein Erfolg

Die Wollnys: Mehrere Familienmitglieder sind selbst schon Eltern

Während sich Estefania Wollny aktuell noch viel Zeit mit der Familienplanung lässt, sieht es bei einigen ihrer Geschwister ganz anders aus. Ihre große Schwester Sylvana Wollny ist aktuell schwanger mit Kind-Nummer-Zwei, Sarafina Wollny wünscht sich schon seit Jahren Nachwuchs und auch Calantha Wollny hat schon ein Baby bekommen.  

Jeremy Pascal Wollny wurde ebenfalls erst vor wenigen Monaten Vater. Allerdings hat dieser keinen Kontakt mehr zu Mutter Silvia und sein Kind trägt auch nicht den Nachnamen Wollny.