Hollywood könnte diese Geschichten nicht packender schreiben. Hier sind vier tragische Kindheitsgeschichten von Stars, die durch Rückschläge in jungen Jahren zu dem geworden sind, was sie heute sind. 

In „Gossip Girl“ spielt Leighton Meester „Blair Waldorf“, ein wohlhabendes Mädchen, das in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen ist. Das könnte nicht weiter von Meesters wirklicher Kindheit entfernt sein.

Als ihre Mutter Constance mit ihr schwanger war, saß sie wegen Drogenhandels im Gefängnis ein. Für die Geburt durfte sie raus und lebte daraufhin mit der neu geborenen Leighton für die ersten paar Monate in einem Resozialisierungszentrum. Dann musste die junge Mutter den Rest ihrer Strafe absitzen und Leighton Meester wurde von ihrer Großmutter aufgezogen.

Pinterest

Charlize Theron sah ihren Vater sterben

Charlize Theron hat unglaubliches erlebt. Sie spielt oft selbstbewusste Frauen mit einem starken Charakter. Inspiration nimmt sie dafür von ihrer Mutter Gerda, die Charlize in ihrer Kindheit vor ihrem gewalttätigen alkoholkranken Vater beschützte.

Als er einmal komplett ausgerastet ist, erschoss Gerda ihren Mann aus Notwehr vor den Augen der erst 15-jährigen Charlize. Ein Erlebnis, das die Schauspielerin für immer prägt.

Weitere Stars, die eine tragische Kindheit hatten, seht ihr im Video!