• Home
  • Stars
  • Marlon Brando: Die tragischen Schicksale seiner Kinder
19. Juli 2018 - 17:29 Uhr / Lisa Klugmayer
Christian und Cheyenne Brando

Marlon Brando: Die tragischen Schicksale seiner Kinder

Auch die Kinder von Filmlegende Marlon Brando ereilte ein tragisches Schicksal

Marlon Brando zählt zu den bedeutendsten Filmdarstellern des 20. Jahrhunderts, doch sein Privatleben war von Skandalen überschattet. Auch seinen Kindern war kein sorgenfreies Leben vergönnt. Alle Infos bekommt ihr im Video.

Marlon Brando ist zweifelsohne eine Filmlegende und gilt als einer der bedeutendsten Charakterschauspieler des 20. Jahrhunderts. Doch sein Privatleben war weniger glamourös.

Er war dreimal verheiratet und ihm wurden zahlreiche Affären mit Frauen und Männern nachgesagt. Wie viele Kinder er genau hatte, ist nicht bekannt. 

Malon Brando

Marlon Brando

Marlon Brando: Die tragischen Schicksale seiner Kinder 

Aber nicht nur Marlon Brando sorgte regelmäßig für Schlagzeilen, sondern auch sein Nachwuchs. Die Biografie seines Sohns Christian Brando liest sich wie das Drehbuch eines Hollywood-Films: Mord, Gefängnis und Gewalt. Aber auch seine Halbschwester Cheyenne Brando ereilte ein tragisches Schicksal. Sie starb im Alter von jungen 25 Jahren.

Die ganze traurige Geschichte erfahrt ihr im Video.