Auf dem roten Teppich strahlte Charlize Theron stets, doch ein tragisches Erlebnis verfolgt sie bis heute. Die Mutter der gebürtigen Südafrikanerin musste ihren Vater erschießen – vor den Augen von Charlize. 

Damals war die Schauspielerin, die ihre Karriere kurze Zeit später als Model startete, erst 15 Jahre alt. Der Vater der Hollywood-Actress war ein gewalttätiger Alkoholiker, weshalb ihre Mutter aus Notwehr handelte.

Keanu Reeves' tragische Geschichte

Keanu Reeves ist ein gefeierter Schauspieler, dem die Frauen zu Füßen liegen. Auf Filmpremieren trifft man ihn jedoch seit langer Zeit allein an. Und das aus einem ganz bestimmten Grund. Keanu fand Ende der Neunziger in Jennifer Syme die Liebe seines Lebens.  Schnell erwartete das Paar ein gemeinsames Kind, das jedoch noch im Mutterleib starb. Nur wenige Monate später kam Jennifer bei einem Autounfall zu Tode. Weitere Stars, die Unglaubliches erlebt haben, seht ihr im Video.