• Home
  • Stars
  • Schauspieler, die ihre Karriere als Model starteten
10. April 2018 - 19:01 Uhr / Andreas Biller
Charlize Theron und Co.

Schauspieler, die ihre Karriere als Model starteten

Brooke Shields war „Emmeline Lestrange“ in „Die blaue Lagune“

Jeder arbeitet darauf hin, nur wenige erreichen ihn tatsächlich: den großen Durchbruch. In Hollywood erfolgreich zu sein, ist harte Arbeit aber noch viel mehr Glück. Wir zeigen euch Schauspieler, die ihre Karriere als Model starteten.

Es ist nicht selten, dass die Welt der Mode die des Films kreuzt. Besonders in Hollywood starteten einige Schauspieler ihre Karriere auf Laufstegen oder in Katalogen.

Das früher bekannteste Kindermodel der Welt: Brooke Shields

Auch Superstar Brooke Shields konnte nicht sofort als Aktrice Erfolge feiern. Der „Die blaue Lagune“-Star stand schon im Alter von zehn Jahren für gewagte Fotografien vor der Kamera.

Auch andere heute berühmte Schauspieler hatten ihren Start in einem anderen Berufsfeld. Im Video erfahrt ihr mehr.