Was Sängerin Jennifer Hudson 2008 passiert ist, entzieht sich jeder Vorstellungskraft. Der Ehemann ihrer Tante erschoss Jennifers Mutter, ihren Bruder und sogar ihren siebenjährigen Neffen.  

Über diese unaussprechlichen Ereignisse sagte sie gegenüber „Glamour“: „Ich war eine Tante, eine Tochter und ein Kind. Plötzlich hatte ich keine Mutter, aber musste selbst eine sein.“ Nur wenige Monate nach der Tragödie brachte sie ihren Sohn zur Welt.  

Pinterest

Der Tod von Jungstar River Phoenix gehört zu den tragischsten Ereignissen im Hollywood der neunziger Jahre. Er verstarb vor dem berühmten „Viper“-Room in Hollywood an einer Überdosis Heroin

Besonders tragisch: Phoenix starb in den Armen seines Bruders Joaquin Phoenix und in Anwesenheit seiner Schwester Rain. Joaquin Phoenix wählte damals den Notruf – vergebens. Weitere Promis, die unglaubliches erlebt haben, seht ihr im Video!