Liebesbeweis auf Instagram

Die Geissens super süß: Carmen und Robert wahnsinnig verliebt

Robert Geiss und seine Frau Carmen zeigen sich verliebt auf Instagram 

Robert und Carmen Geiss sind das Jetset-Paar unter den deutschen Promis. Ihr Luxus-Leben teilen sie in ihrer Dokuserie mit ganz Deutschland. Besonders verliebte Worte der beiden gibt es jetzt auf Social Media.

Auch wenn Robert (57) und Carmen Geiss (56) sich in ihrer Serie „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ ziemlich oft an die Köpfe gehen und vor allem Robert nie eine Situation ungenutzt lässt, um seine Frau Carmen ein wenig aufzuziehen, sind sie doch immer noch nach zehn gemeinsamen Jahren wie frisch verliebt und wahnsinnig glücklich miteinander

Robert Geiss und Carmen Geiss: Ein Herz und eine Seele

Auch wenn es manchmal kracht, sind sie ein Herz und eine Seele. Wie verliebt Carmen und Robert auch heute noch sind, zeigt sich jetzt auf Instagram.

Carmen postet drei süße Schnappschüsse von sich und ihrem Mann, die zeigen, dass das Paar ganz offensichtlich noch immer auf Wolke 7 schwebt. Auf den Selfies wird gekuschelt, was das Zeug hält, sogar Küsschen verteilt Carmen an ihren Robert - wie süß.

Die Geissens haben bei ihrer Selfie-Session sichtlich Spaß und scheinen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen. Mit den Hashtags „endlesslove“ und „reallove“, zu Deutsch „unendliche Liebe“ und „wahre Liebe“, hat Carmen die Bilderserie versehen.

Wie die Liebesgeschichte der beiden verlief, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: