• 2021 neigt sich dem Ende zu
  • Das Jahr hatte einige emotionale Momente zu bieten
  • Wir blicken zurück

Am 13. Januar ereilte die ganze Welt die traurige Nachricht: Siegfried Fischbacher, Star-Magier des Duos Siegfried und Roy, ist seinem Krebsleiden im Alter von 81 erlegen. 

Die emotionalsten Promi-Momente 2021

Anna Heiser sorgte Anfang des Jahres für große Freude bei der „Bauer sucht Frau“-Familie: Ihr und Geralds Sohn Leon erblickte das Licht der Welt

Auch interessant:

Auch Momente voller Lachen konnte uns das Jahr 2021 bringen: Die Comedy-Show „LOL – Laughing Out Loud“ mit Michael Bully Herbig war ein voller Erfolg. 

In Schweden gab es im März schöne Nachrichten: Prinz Carl Philip und Frau Prinzessin Sofia wurden Eltern des kleinen Prinzen Julian.

Weitere emotionale Promi-Momente des Jahres 2021 stellen wir euch im Video vor.