• Home
  • Stars
  • Die 10 schönsten deutschen Fußballer aller Zeiten

Die 10 schönsten deutschen Fußballer aller Zeiten

Mats Hummels ist der attraktivste Spieler der WM 2018

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann sich sehen lassen. Optisch zumindest. Nicht nur im aktuellen Kader sind absolute Hotties vertreten, sondern auch die WM-Helden von 1974 oder 1990 verdrehten seinerzeit so manchem weiblichen Fan den Kopf. Im Video zeigen wir euch die schönsten deutschen Fußballer aller Zeiten.  

Bei der WM in Russland gibt es für nicht ganz so Fußball-Interessierte zum Glück auch andere Gründe, den Fernseher einzuschalten. Kicker wie etwa Neymar Jr. (26), Cristiano Ronaldo (33) und Gerard Piqué (31) bieten nämlich ordentlich was fürs Auge und zählen zu den heißesten WM Spielern

So schön sind unsere WM-Helden 

Aber auch der deutsche WM-Kader kann sich sehen lassen – und das schon immer. Lange vor Mats Hummels (29) haben andere Nationalspieler bereits die Köpfe der Zuschauerinnen verdreht. Besonders die Teammitglieder der Weltmeistermannschaft von '74 hatten es optisch in sich. 

Welche deutschen Nationalstars Frauenherzen besonders hoch schlagen ließen, erfahrt ihr in unserem Video