• Home
  • Stars
  • WM-Kader 2018: Diese Spieler sind dabei
4. Juni 2018 - 18:01 Uhr / Lara Graff
Thomas Müller, Manuel Neuer und Co.

WM-Kader 2018: Diese Spieler sind dabei

Deutschland ist im Fußball-Fieber: Ab dem 17. Juni darf die deutsche Mannschaft in Russland ihr Können unter Beweis stellen und hoffentlich den Titel verteidigen. Nun steht auch Deutschlands offizieller WM-Kader 2018 fest.

Schon bald ist es so weit, die Fußball WM 2018 in Russland steht an! Heute Mittag gab Bundestrainer Joachim Löw (58) den offiziellen WM-Kader 2018 für Deutschland bekannt. Vier der Spieler aus dem vorläufigen Kader wurden noch gestrichen.

Jogi Löw wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt.

Joachim Löw

Nun besteht die deutsche Mannschaft aus 23 Spielern, angeführt wird sie von Torwart und Kapitän Manuel Neuer (32). Welche Fußballspieler es noch in den deutschen WM-Kader geschafft haben und welche leider gestrichen wurden, erfahrt ihr im Video!