An eine blonde Yvonne Catterfeld erinnert ihr euch vielleicht noch, doch sind euch Sarah Connors wilde Fashion-Experimente noch im Gedächtnis?

Sarah Connor: So sah sie früher aus

Die „From Sarah With Love“-Interpretin sorgte nicht selten mit ihrer Kleiderwahl für Schlagzeilen. Ob Leoparden-Print, Fellkragen oder im knappen Leder-BH. Sarah Connor griff früher öfters ins Fashion-Fettnäpfchen und zeigte sich ganz schon freizügig. Heute hat sie jedoch ihren persönlichen Look gefunden.

Damit ist sie nicht die einzige Künstlerin, die eine extreme Style-Wandlung mitmachte. Auch Nena, Helene Fischer oder Lena Meyer-Landrut haben früher ganz anders ausgesehen.

Deutsche Sängerinnen, die sich über die Jahre extrem verändert haben

Erinnert ihr euch noch an Lena Meyer-Landrut früher? Zu Beginn ihrer Karriere sag sie noch ganz anders aus. Ihr Markenzeichen damals war ihr schwarzes Minikleid. Heute ist sie eine echte Fashion-Influencerin und auf dem Red Carpet immer ein Hingucker. Weitere Verwandlungen von deutschen Sängerinnen seht ihr im Video!

Pinterest
Lena Meyer-Landrut hat sich vom schüchternen Mädchen zur Femme Fatale entwickelt