• Home
  • Stars
  • Deutsche Sängerinnen, die sich über die Jahre extrem verändert haben

Deutsche Sängerinnen, die sich über die Jahre extrem verändert haben

So sah Sarah Connor vor zehn Jahren aus
8. Dezember 2019 - 19:01 Uhr / Sara Omara

Sei es eine neue Frisur, ein neuer Style oder alles zusammen: So manche deutsche Künstlerin macht im Laufe ihrer Karriere einen kompletten Style-Wandel durch. Im Video zeigen wir euch die krassesten Veränderungen bei deutschen Sängerinnen.

An eine blonde Yvonne Catterfeld erinnert ihr euch vielleicht noch, doch sind euch Sarah Connors wilde Fashion-Experimente noch im Gedächtnis?

Sarah Connor: So sah sie früher aus

Die „From Sarah With Love“-Interpretin sorgte nicht selten mit ihrer Kleiderwahl für Schlagzeilen. Ob Leoparden-Print, Fellkragen oder im knappen Leder-BH. Sarah Connor griff früher öfters ins Fashion-Fettnäpfchen und zeigte sich ganz schon freizügig. Heute hat sie jedoch ihren persönlichen Look gefunden.

Damit ist sie nicht die einzige Künstlerin, die eine extreme Style-Wandlung mitmachte. Auch Nena, Helene Fischer oder Lena Meyer-Landrut haben früher ganz anders ausgesehen.

Deutsche Sängerinnen, die sich über die Jahre extrem verändert haben

Erinnert ihr euch noch an Lena Meyer-Landrut früher? Zu Beginn ihrer Karriere sag sie noch ganz anders aus. Ihr Markenzeichen damals war ihr schwarzes Minikleid. Heute ist sie eine echte Fashion-Influencerin und auf dem Red Carpet immer ein Hingucker.

Lena Meyer-Landrut hat sich vom schüchternen Mädchen zur Femme Fatale entwickelt