• Home
  • Stars
  • Deutsche Rapper damals und heute

Deutsche Rapper damals und heute

Sido früher mit seiner Totenkopf-Maske
7. September 2019 - 18:33 Uhr / Selina Jüngling

Deutsche Rapper wie Eko Fresh, Sido und Bushido sind seit Jahren im Musikgeschäft tätig. Wie die Rapper zu Beginn ihrer Karrieren aussahen, seht ihr im Video.

Könnt ihr euch noch an Sido mit Maske erinnern? Heute sieht man ihn nicht mehr mit der berühmten Totenkopfmaske, aber früher wäre der Rapper ohne die Gesichtsverkleidung undenkbar gewesen. Auch andere deutsche Rapper sahen früher ganz anders aus.

Deutsche Rapper damals und heute 

Erinnert ihr euch noch an die Anfänge von Bushido? Damals sah der Rapper noch ziemlich bubihaft aus. Nach seinem Bruch mit Clan-Chef Arafat Abou-Chaker 2018 zog er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Ende August 2019 verkündete er ein neues Album mit dem Titel „Carlo Cokxxx Nutten“. Die neue Platte soll am 20. Dezember 2019 erscheinen.