• Home
  • Stars
  • RIN: Echter Name, Herkunft, Karriere - Das müsst ihr über den Rapper wissen

RIN: Echter Name, Herkunft, Karriere - Das müsst ihr über den Rapper wissen

RIN Deutscher Rapper

Rapper RIN begeistert seine Fans mit Hits wie „Bros“ oder „Monica Bellucci“ und feierte mit seinem ersten Album bereits große Erfolge. Hier erfahrt ihr spannende Fakten über den Stern am deutschen Hip-Hop-Himmel.

RIN, der bürgerlich Renato Simunovic heißt, ist der neue Star am des Deutsch-Raps und im Moment wahnsinnig erfolgreich. 2016 lieferte er mit dem Song „Bianco“ einen Sommerhit und wurde ziemlich populär. Der Rapper hat bosnische-kroatische Wurzeln, ist allerdings in Deutschland aufgewachsen.

Rapper RIN

Riesen erfolg für RINs erstes Album „EROS“

2017 brachte er sein Debütalbum „EROS“ auf den Markt, welches ein voller Erfolg wurde. Die Platte beinhaltet unter andrem den Hit „Bros“. In den letzten Jahren räumte RIN zahlreiche Preise ab, unter anderem in der Kategorie Bester Newcomer National bei den Hiphop.de-Awards 2017. 

Im Video seht ihr spannende Fakten über RIN, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.