• Sind Ronja Forcher und Sepp Forcher verwandt? 
  • Die Schauspielerin ist durch „Der Bergdoktor” bekannt 
  • So steht sie mit Sepp Forcher im Verhältnis

Ist Ronja Forcher (26) mit Sepp Forcher (†91) verwandt? Ronja Forcher ist Schauspielerin und vor allem als „Lilli Gruber“ aus „Der Bergdoktor” bekannt. Sepp Forcher war ein österreichischer Moderator. Er führte von 1986 bis 2020 durch die Musiksendung „Klingendes Österreich“.  

Die Frage, ob die beiden österreichischen Stars eine familiäre Beziehung haben, kommt häufig auf. In einem Interview mit der „Kronen Zeitung“ stellte Ronja Forcher auf die Frage, ob sie mit Sepp Forcher verwandt ist, klar: 

„Nein, aber darauf werde ich tatsächlich sehr oft angesprochen. Mein Vater ist der Schauspieler Reinhard Forcher, und meine Mutter hat das Filmbüro Creative Creatures gegründet, das größte in Tirol. Sie ist gleichzeitig meine Agentin.“  

Pinterest
Moderator Sepp Forcher 

Ronja Forcher und Sepp Forcher sind nicht verwandt

Ronja Forcher ist mit Sepp Forcher also nicht verwandt. Trotzdem ist ihr Papa kein unbekanntes Gesicht – Reinhard Forcher ist ein österreichischer Schauspieler und hat selbst in vielen Produktionen mitgewirkt.  

Auch interessant:

Auch ihre Mama ist durch ihre Casting-Agentur in der Schauspielbranche verankert. Ronja Forcher gehört als „Lilli“ zu den Stars der ersten Stunde beim „Bergdoktor“. Die Schauspielerin hat früh im Geschäft angefangen, obwohl sie einst andere Pläne hatte.  

„Mein Traumberuf war Zirkusdirektorin. Aber dadurch, dass ich schon so früh auf der Bühne gestanden bin, wurde mir die Berufswahl irgendwie abgenommen“, so der „Bergdoktor”-Star gegenüber der „Kronen Zeitung“.  

Ronja Forcher und Sepp Forcher nicht durch verwandtschaftliche Beziehungen verknüpft

Ronja Forcher und Sepp Forcher sind zwar nicht verwandt, aber beide beliebte Stars in Österreich. Sepp Forcher ist nach einer langen, erfolgreichen Karriere 2021 mit 91 Jahren verstorben.