• Ronja Forcher ist seit 2020 mit ihrem Felix verlobt
  • Bisher gab sie nichts über die Hochzeit preis
  • Im MDR Riverboat Leipzig verriet Ronja den Ort der Trauung

Ronja Forcher und ihr Felix sind seit 2020 verlobt. Damals überraschte die „Bergdoktor“-Darstellerin mit der frohen Botschaft ihres sehr romantischen Antrags. Bisher hielt sich das Paar mit Informationen über die bevorstehende Trauung allerdings sehr bedeckt.

Gegenüber MDR RIVERBOAT Leipzig gab Ronja nun zumindest den Ort bekannt, an dem sie und ihr Liebster sich das Jawort geben wollen. Ronjas und Felix Hochzeit wird in Tirol stattfinden, wie Ronja im MDR RIVERBOAT Leipzig sagte.

Auch interessant:

Mehr Infos gibt es von der Österreicherin aber auch nicht. Auf Instagram wurde bereits die Frage laut, weshalb die beiden mittlerweile seit zwei Jahren verlobt sind, aber noch immer nicht geheiratet haben.

Darauf antwortete Ronja Forcher: „Da zum Thema Hochzeit sehr viele Fragen kamen, will ich dazu noch ganz kurz was schreiben. Wie ihr wisst, sind Felix und ich seit 2020 verlobt. Natürlich ist das Thema wunderschön und sehr spannend - das kann ich verstehen. Aber aus Privatsphäre Gründen und um uns keinen Druck zu machen, haben Felix und ich gemeinsam entschlossen, erstmal die Öffentlichkeit nicht daran teilhaben zu lassen“, fährt Ronja fort.