• Shalimar Heppner ist die Freundin von David Alaba
  • Jetzt wurde ihr Vater verhaftet
  • So reagierte sie

Kicker-Star David Alaba (30) und seine Freundin Shalimar Heppner führen ein scheinbar perfektes Leben, doch das wurde nun auf den Kopf gestellt. Shalimars Vater, Starkoch Frank Heppner (62), wurde verhaftet. Dies berichtet unter anderem „Focus“.

David Alabas Freundin Shalimar Heppner: Ihr Vater wurde verhaftet

Der Vater von David Alabas Freundin Shalimar Heppner steht angeblich in Verbindung zu der Verschwörungsgruppe „Reichsbürger“, die einen Sturz der Bundesregierung geplant haben sollen. Nach einer Durchsuchung seines Hotels und Restaurants in Kitzbühel, wurde Frank Heppner verhaftet.

Auch interessant:

Laut „t-online“ wollte Shalimar ihren Vater in seinem Restaurant besuchen, das zu diesem Zeitpunkt aber bereits geschlossen war. Auch ihr Vater soll da schon nicht mehr anzutreffen gewesen sein. Wie eine Quelle aus dem Umfeld der Familie gegenüber „t-online“ berichtet, sei nicht klar, wie sich der Koch in „diese Lage“ gebracht haben soll.

Offiziell geäußert haben sich David Alaba und seine hübsche Freundin Shalimar Heppner bisher noch nicht. Die beiden sind seit einigen Jahren ein Paar und wurden 2019 Eltern eines Sohnes. Shalimar Heppner ist Mitbegründerin des Modelables OHGIVI und gibt ihren Followern auf Instagram regelmäßig private Einblicke.