• David Alaba ist erfolgreicher Fußballer
  • Privat ist er glücklich mit Freundin Shalimar Heppner
  • Wir stellen sie vor

Shalimar Heppner gehört wohl zu den schönsten Spielerfrauen überhaupt. Der Mann an ihrer Seite ist kein Geringerer als Real-Madrid-Star und österreichischer Nationalspieler David Alaba.

Die beiden sind schon seit einigen Jahren zusammen und krönten ihr Glück 2019 mit dem gemeinsamen Sohn. Shalimar kommt aus München und ist die Tochter des bekannten Star-Kochs Frank Heppner. Während ihr Freund auf dem Fußballplatz um Titel kämpft, hat sich auch Shalimar eine Karriere aufgebaut.

David Alabas Freundin Shalimar ist PR-Agentin und Gründerin eines Modelabels

Shalimar Heppner arbeitet als PR-Agentin und ist Mitgründerin des Modelabels OHGIVI. Gemeinsam mit einer Freundin entwirft sie dafür unter anderem Mode für Schwangere. Shalimar selbst ließ ihre Follower an ihrer Schwangerschaft auf Instagram teilhaben und gab regelmäßig Updates.

Auch interessant:

Mittlerweile folgen der Beauty über 90.000 Menschen (Stand: Mai 2022) auf der Social-Media-Plattform. Diese versorgt Shalimar fast täglich mit Einblicken in ihren Alltag, witzigen Videos mit Freund David, oder stylischen Outfits-Post.

Auch ihren kleinen Sohn zeigt sie immer mal wieder, sein Gesicht bleibt jedoch verdeckt, um seine Privatsphäre zu schützen. Shalimar hat mit ihrem David offenbar das ganz große Glück gefunden. Auch in Zukunft werden wir sicher noch einiges von David Alabas schöner Freundin hören.