„Let's Dance“ ohne Motsi Mabuse (38), Jorge González (51) und Joachim Llambi (54)? Unverstellbar. Im TV gibt das Trio eine kompetente Jury ab und zeigt sich sehr offen. Mit ihrem Privatleben und der Öffentlichkeit gehen die drei jedoch sehr unterschiedlich um.

Allen voran Motsi Mabuse: Die Strahlefrau macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit Evgenij Voznyuk den Mann ihres Lebens gefunden hat. Gerne posieren sie gemeinsam für die Kameras. Beide eint die Leidenschaft für den Tanzsport.

Als Paar wurden sie sogar deutsche Meister im lateinamerikanischen Tanz. 2017 gaben sich Motsi und Evgenij auf Mallorca das Jawort. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Joachim Llambi: Ehekrise überwunden

Joachim Llambi erlebt mit Ehefrau Ilona gerade seinen zweiten Frühling. 2005 hatten die beiden geheiratet. Letztes Jahr gaben sie ihre Trennung bekannt. Sogar mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigte er sich. Joachim Llambi besucht mit Rebecca Rosenschon VIP-Events.

Nur wenige Monate später der Liebes-Hammer: Joachim Llambi ist wieder mit seiner Ex zusammen und seine neue Freundin Rebecca ist Vergangenheit.

Pinterest

Jorge González gibt sich in den Medien als exzentrischer Paradiesvogel. Privat schlägt der gebürtige Kubaner eher ruhige Töne an. Zwar soll er seit vielen Jahren glücklich liiert sein, doch wer der Mann an seiner Seite ist, bleibt für die Medien bisher ein großes Geheimnis.