• Home
  • Stars
  • Motsi Mabuse postet super intimen Schnappschuss ihrer Familie

Motsi Mabuse postet super intimen Schnappschuss ihrer Familie

Motsi Mabuse mit Familie

16. April 2019 - 19:30 Uhr / Nadine Miller

„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse ist Mutter einer kleinen Tochter und gibt nur selten Einblicke in ihr Privatleben. Doch nun teilte sie sogar gleich zwei süße Schnappschüsse mit ihrer Familie auf Instagram.

Motsi Mabuse (37) schwebt momentan auf Wolke Sieben. Ihre kleine Tochter macht die Profi-Tänzerin und ihren Mann Evgenij Voznyuk (37) unglaublich glücklich, wie man auf Instagram sehen kann.

Motsi Mabuse teilt süße Bilder von ihrer Familie

Motsi Mabuses Angst vor der großen Verantwortung des Mutter-Seins, die sie während der Schwangerschaft äußerte, scheint wie weggeblasen – ebenso wie die 14 Kilo, die sie seit der Schwangerschaft abgenommen hatte.

Sogar von dem Wunsch eines zweites Kindes war bereits die Rede: Im Interview mit der „Bunte“ verriet Motsi Mabuse, dass ihr ein Kind nicht genüge und sie sich nochmal Nachwuchs wünsche. 

Erst einmal heißt es aber Zeit mit der Tochter verbringen – und da hält sich die 37-Jährige bedeckt. In den sozialen Netzwerken posiert sie zwar ab und an mit ihrem Baby, doch wenn dann nur von hinten. Auch den Namen des Wonneproppen hält die „Let's Dance“-Jurorin streng geheim.

Umso überraschender, dass Mosti Mabuse nun zwei süße Bilder ihrer Familie teilte. Auf ihnen sieht man, dass ihre Tochter schon richtig groß ist. Die süßen Fotos von Motsi seht ihr im Video.