Joachim Llambi (54) hat sich 2018 getrennt: Mit seiner Frau Ilona war er lange Zeit glücklich verheiratet, doch nach ganzen 13 Jahren Ehe war es überraschend vorbei. Nur sieben Wochen nach dem Ehe-Aus zeigte er sich dann wieder frisch verliebt.

Update vom 9. Mai 2019:

Mittlerweile sollen sich Joachim Llambi und Rebecca Rosenschon getrennt haben. Der „Let's Dance“-Juror soll wieder mit seiner Ex zusammen sein. Bestätigt wurde dies nicht, allerdings trägt Llambi seinen Ehering wieder.

Joachim Llambis Freundin Rebecca ist 17 Jahre jünger   

Bei einem Charity-Golfturnier am 17. November 2018 erschien er mit einer ganz neuen Begleiterin an seiner Seite: Der 37-jährigen PR-Agentin Rebecca Rosenschon. Wie genau sich die beiden kennenlernten, wollte Joachim Llambi bisher aber nicht verraten.

Pinterest
Joachim Llambi und seine neue Freundin Rebecca Rosenschon sind glücklich verliebt
 

Es ist alles noch sehr frisch, deshalb können und wollen wir nicht zu viel dazu sagen. Aber wir sind beide sehr glücklich“, sagte er gegenüber „Bild am Sonntag“. Lediglich ein kleines – aber wichtiges – Detail gab er preis: Joachim Llambis Freundin Rebecca kann tanzen. Das macht sich natürlich besonders gut, denn Llambi war früher selbst Profitänzer.

„Let's Dance“: Joachim Llambi nimmt kein Blatt vor den Mund 

Mittlerweile ist er Kult-Juror bei „Let’s Dance“: Bereits seit der allerersten Staffel im Jahr 2006 sitzt Joachim Llambi auf dem „Let’s Dance“-Jury-Stuhl und schockt einige der Kandidaten mit seinen knallharten Bewertungen. Bereits in der ersten Folge von „Let's Dance“ 2019 musste schon Dschungelkönigin Evelyn Burdecki Joachim Llambis harte Kritik über sich ergehen lassen.

Und auch an manch anderen der „Let’s Dance“-Paare 2019 ließ er kein gutes Haar. Wer die Kritik des 54-Jährigen jedoch annimmt und die Tipps umsetzt, hat große Chancen ins Let’s Dance“-Finale 2019 einzuziehen.