Das ist Oliver Sannes Verlobte

Oliver Sanne und Jil Rock sind seit über zwei Jahren glücklich
15. Januar 2021 - 15:31 Uhr / Lisa Jakobs

Als „Bachelor“ suchte Oliver Sanne bereits die Frau fürs Leben, leider ohne Erfolg. Mit seiner Verlobten Jil Rock hat er trotzdem die passende Herzensdame gefunden - auch ohne TV-Show. Das ist die Frau an seiner Seite.

Oliver Sanne (34) suchte als „Bachelor“ 2015 die große Liebe. Damals bekam Liz Kaeber (28) seine letzte Rose – gehalten hat die Liebe aber nicht. Seit 2018 ist nun Jil Rock (29) an seiner Seite. Die beiden sind sogar verlobt. Wir stellen euch die Blondine vor.

Oliver Sanne: Das ist seine Verlobte Jil Rock

Bekannt wurde Oliver Sannes Verlobte Jil Rock durch die Teilnahme an diversen Casting-Shows. 2009 versuchte sie ihr Glück bei „Popstars“, gewinnen konnte sie dort aber nicht. 2012 suchte Stefan Raab bei „Unser Star für Baku“ einen musikalischen Act für den „Eurovision Songcontest“. Jil schaffte es damals in die erste Liveshow, schied dann aber aus.

2014 ging ihr Casting-Marathon weiter. Bei DSDS stellte sie sich der Jury um Dieter Bohlen. Damals hatte sie übrigens noch einen Kurzhaarschnitt im Irokesen-Style. Doch nicht nur die Haare sind heute anders, auch die Karriereplanung hat sich für Jil geändert.

Heute arbeitet Oliver Sannes Verlobte als Healthcoach und passt damit super zu ihrem ebenfalls sportlichen Partner. Kennengelernt haben sich Jil Rock und ihr Oliver über Instagram. Nach Olivers Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ 2018 schrieb Jil ihn laut RTL an und daraus entwickelte sich eine romantische Liebesgeschichte.

Gekrönt wurde das Glück von Oliver Sanne und Jil Rock mit einem Heiratsantrag. Beim „Promiboxen“ im September 2020 hielt Oliver vor laufenden Kameras um die Hand seiner Liebsten an und sie sagte natürlich ja. Die Fans können sich also hoffentlich auf eine baldige Hochzeit freuen.

Oliver Sanne wird 2021 in der neuen RTL-Dschungelshow um ein Ticket für das Dschungelcamp 2022 kämpfen. Seine Jil drückt ihm dafür bestimmt fest die Daumen.