Wettkampf der Promis

Dschungelshow 2021: Alle Infos zu der neuen Show

„Ich bin ein Star! - Die große Dschungelshow“

Schon bald startet die Dschungelshow 2021 bei RTL. Die Sendung ist ein Ersatz für das Dschungelcamp, das jedes Jahr im Januar stattfindet. Wir haben alle Infos für euch. 

Lange wurde darüber gerätselt, nun ist es endlich offiziell: Am Freitag gab RTL die Kandidaten der diesjährigen Dschungelshow bekannt. Diese wird das übliche Dschungelcamp ersetzen, das 2021 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen muss. Gedreht wird deswegen in Deutschland.  

Die Dschungelshow 2021 - sie sind dabei

Am 15. Januar geht es los mit spannenden Challenges und Rückblicken auf die vergangenen Staffeln von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Ob es auch diesmal Kakerlaken und Ähnliches geben wird, bleibt noch offen.  

Eins steht allerdings fest. Diesmal kämpfen die Stars nicht um den Titel der Dschungelkönigin oder des Dschungelkönigs. Worum es dieses Jahr stattdessen geht und wer alles in der Dschungelshow dabei ist, erfahrt ihr im Video

Nicht fehlen dürfen natürlich auch das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sowie „Dschungelcamp“-Legende Dr. Bob. Los geht's am 15. Januar um 22.15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW. Das große Finale findet dann am 29. Januar statt.