• Home
  • Stars
  • Das hält Sarah Lombardi von Pietro und Melissa

Das hält Sarah Lombardi von Pietro und Melissa

Sarah Lombardi ist bald bei „Das Supertalent“ zu sehen
17. Oktober 2019 - 14:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Pietro Lombardi könnte endlich die richtige Frau gefunden haben - „Love Island“-Kandidatin Melissa. Doch was hält seine Ex-Frau Sarah Lombardi von den beiden? Es ist schließlich kein Geheimnis, dass Sarah Pietro in Liebesdingen berät.

Pietro Lombardi (27) und „Love Island“-Kandidatin Melissa (24) scheinen sich nun endlich kennenzulernen. Doch was sagt eigentlich seine Ex-Frau Sarah Lombardi (27) zu der möglichen neuen Liebe? „Ich finde, dass sie ein sehr hübsches Mädchen ist. Ich kenne sie so ja noch nicht. Aber so scheint sie mir wirklich sehr sympathisch“, erklärt die Sängerin im Gespräch mit RTL.

Drei Jahre lang waren Sarah und Pietro ein Paar, haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Nun ist Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund Roberto glücklich. Das wünscht sie auch ihrem Ex. „Also ich glaube die zwei müssen sich jetzt erstmal kennenlernen. Ich wünsche denen ganz viel Glück und wer weiß, was daraus wird“, so die Musikerin weiter.

Dennoch weiß die „Supertalent“-Jurorin um die Schwierigkeiten dieses Kennenlernens. Die beiden werden es aus einem ganz bestimmen Grund schwerer haben als andere Paare. „Aber jetzt sind natürlich auch alle Augen darauf gerichtet, dann ist es immer schwierig. Deswegen lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das. Und entweder klappt es oder es klappt nicht, aber irgendwann wird der Pietro auch die richtige Frau finden“, so Sarah im Gespräch mit dem Sender.

Pietro Lombardi ist sich sicher mit Melissa

Noch während Melissa an der RTLZWEI-Show „Love Island“ teilnahm, schwärmte der Vater von Alessio ganz öffentlich von der schönen Brünette. Nun ist die Staffel vorbei und die beiden können sich abseits der Öffentlichkeit kennenlernen.

„Love Island“-Melissa

Das scheint bisher sogar gut zu funktionieren, wie der Sänger erklärt. „Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei Sarah damals“, verrät Pietro Lombardi im „Bild“-Interview. Wir sind gespannt wie es sich mit Melissa und Pietro weiter entwickelt!