• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi bezeichnet Melissa als „Bauer“

Pietro Lombardi bezeichnet Melissa als „Bauer“

DSDS-Juror und Sänger Pietro Lombardi
15. Oktober 2019 - 18:01 Uhr / Andreas Biller

Pietro Lombardi muss das mit dem Flirten offenbar noch üben. Dass er auf die „Love Island“-Kandidatin 2019 Melissa steht, ist eigentlich kein Geheimnis. Warum bezeichnet er sie in einem Interview dann jetzt als „kleinen Bauern“?

Pietro Lombardi (27) und „Love Island“-Melissa (24) haben eine richtig ungewöhnliche Kennenlern-Geschichte. Noch ungewöhnlicher ist allerdings ein fragwürdiges Kompliment, das Pietro seiner Herzensdame in einem RTL-Interview gibt.

Die ist halt ein kleiner Bauer und das habe ich cool gefunden“, erzählt Pietro. Wie bitte? Romantische Worte klingen eigentlich anders. Allerdings kommt von Pietro dann doch noch eine Erklärung mit einem klassischen Kompliment.

Sie ist hübsch und dann fand ich ihre Art ganz sympathisch. Ich glaube, ich stehe nicht auf so aufgetakelte Frauen“, fügt er hinzu. Wie Pietro immer wieder auf Instagram bewiesen hat, wünscht er sich sehnlichst ein Date mit Melissa.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo meine Lieben! Danke für euer Verständnis, dass ich mich die ersten Tage kaum gemeldet habe. Ich wurde ganz ehrlich von allem ziemlich überrumpelt, ankommen nach vier Wochen Liebesinsel ... Jedoch hatte ich bereits sogar meine ersten Interviews und war im Fernsehen bei @voxprominent ,@gutenmorgendeutschland , @rtl_exclusiv und @fraukeludowig_official . Ich bin euch so unglaublich dankbar! Ich freue mich riesig über jede einzelne Nachricht und die ganze Liebe! Für mich ist das alles sehr ungewohnt, daher bitte nicht böse sein, das ist mein erster richtiger Post als Person des öffentlichen Lebens und ich muss mich erstmal an den ganzen Rummel gewöhnen #dankefüralles #seiduselbst #zeitfürmich #love #ootd #mallorca #throwback by @magdalenapossert | Werbung

Ein Beitrag geteilt von Love Island Kandidatin 2019 ️ (@melissa_loveisland) am

Pietro Lombardi und „Love Island“-Melissa: Kommt es zum Date?

Allerdings gibt es dabei auch Schwierigkeiten, schließlich hat Pietro Lombardi beruflich und auch privat viel zu tun. „Ich bin jetzt erstmal am Wochenende arbeiten. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Sohn und wenn dann Melissa reinpasst, dann wird sich die Zeit finden“, erzählt er gegenüber RTL.

Melissa war erst kürzlich in der diesjährigen Staffel der beliebten RTL-II-Show dabei. Als er sie in der TV-Show sah, verliebte sich Pietro in die „Love Island“-Kandidatin. Es folgten etliche Videos auf Instagram, in denen er über Melissa sprach, und sogar eine Grußbotschaft für die Kandidatin bei „Love Island“.