Pietro Lombardi (27) und „Love Island“-Melissa (24) haben eine richtig ungewöhnliche Kennenlern-Geschichte. Noch ungewöhnlicher ist allerdings ein fragwürdiges Kompliment, das Pietro seiner Herzensdame in einem RTL-Interview gibt.

Die ist halt ein kleiner Bauer und das habe ich cool gefunden“, erzählt Pietro. Wie bitte? Romantische Worte klingen eigentlich anders. Allerdings kommt von Pietro dann doch noch eine Erklärung mit einem klassischen Kompliment.

Sie ist hübsch und dann fand ich ihre Art ganz sympathisch. Ich glaube, ich stehe nicht auf so aufgetakelte Frauen“, fügt er hinzu. Wie Pietro immer wieder auf Instagram bewiesen hat, wünscht er sich sehnlichst ein Date mit Melissa.

Pietro Lombardi und „Love Island“-Melissa: Kommt es zum Date?

Allerdings gibt es dabei auch Schwierigkeiten, schließlich hat Pietro Lombardi beruflich und auch privat viel zu tun. „Ich bin jetzt erstmal am Wochenende arbeiten. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Sohn und wenn dann Melissa reinpasst, dann wird sich die Zeit finden“, erzählt er gegenüber RTL.

Melissa war erst kürzlich in der diesjährigen Staffel der beliebten RTL-II-Show dabei. Als er sie in der TV-Show sah, verliebte sich Pietro in die „Love Island“-Kandidatin. Es folgten etliche Videos auf Instagram, in denen er über Melissa sprach, und sogar eine Grußbotschaft für die Kandidatin bei „Love Island“.