Seit Wochen schon schwärmt Pietro Lombardi (27) auf Instagram von „Love Island“-Kandidatin Melissa (24). Inzwischen telefonieren die beiden miteinander und stecken gerade in der Kennenlernphase, wie der Sänger der „Bild“ verriet.

Auch wenn sie erst vor Kurzem das erste Mal miteinander gesprochen haben, ist sich Pietro seiner Gefühle für die 24-Jährige sicher. „Es ist ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei Sarah damals“, erzählte der Sänger der „Bild“.

Pinterest
„Love Island“-Melissa

Pietro Lombardi ist sich sicher

Sarah sei seine erste große Liebe gewesen. Inzwischen sei der Sänger deutlich reifer geworden und wisse, was er von einer Beziehung möchte. „Da mache ich gar keine Vergleiche, weil ich jetzt 27 bin. Damals war ich 17. Das war alles anders. [...] Jetzt denke ich wirklich: Wenn eine Frau, dann will ich kein Larifari, sondern dann will ich was Ernstes haben“ , so Pietro weiter.

Von seiner Ex-Frau Sarah werde Pietro in dieser Sache sogar unterstützt. „Ehrlicherweise muss ich sagen, dass auch Sarah sagt, dass Melissa gut zu mir passen könnte“, erklärte der Sänger.

Pietro Lombardi, der Melissa vor Kurzem noch als „Bauer“ bezeichnete, scheint über seine neue Liebe Melissa richtig glücklich zu sein. Wir sind gespannt, wie sich die Lovestory der beiden entwickelt.